Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Kevin Federline darf die Kinder sehen

Britney Spears: Kevin Federline darf die Kinder sehen

02.02.2007 - 09:47 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat in Sachen Sorgerecht nachgegeben.

Ihr Anwalt ließ jetzt verlauten, die Sorgrechtsvereinbarung werde auch im Februar dieses Jahres fortgesetzt. Laut der Zeitschrift "Bunte" heißt das, dass Kevin Federline seine Kinder im Haus von Britney besuchen darf. Der 28-Jährige kann jeden Montag, Mittwoch und Freitag zwischen 12.00 und 16.00 Uhr vorbeischauen und mit Sean Preston und Jayden James spielen. Ob Kevin damit auf das alleinige Sorgerecht verzichtet hat, ist nicht klar. Bisher gab er keine Stellungnahme ab.

Vor kurzem hieß es noch: Kevin Federline habe ein 25 Millionen Dollar Angebot der Sängerin abgelehnt. Der 28-Jährige will nämlich satte 50 Millionen Abfindung. Ein Insider sagte laut der Website "contactmusic.com": "Kevin sagt, Britney habe ihm zehn Millionen angeboten, damit er verschwindet und auf das Sorgerecht der gemeinsamen Kinder verzichtet. Er hätte jedoch nur darüber gelacht. Dann bot die Sängerin ihm 20 Millionen und Kevin lehnte wieder ab. 25 Millionen sind jetzt ihr letztes Angebot."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen