Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Kevin Federline bringt ihr die Kinder

Britney Spears: Kevin Federline bringt ihr die Kinder

27.02.2007 - 18:11 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline unterstützt seine Noch-Ehefrau Britney Spears nach Kräften.

Der Tänzer besuchte die 25-Jährige am vergangnen Samstag (24.02.) in der Entzugsklinik "Promises". Laut der Internetseite "people.com" war Federline aber nicht allein. Er brachte die beiden Kinder Sean Preston und Jayden mit. Ein Insider sagte dazu: "Die Kinder sind und waren immer erste Priorität für Britney. Kevin ist so besorgt. Er will nur das Beste für Britney und die Kids."

Britney befindet sich im Moment in einer Entzugsklinik. Sie war zuvor bereits zwei Mal in der Einrichtung. Allerdings hielt sie es beide Male nicht länger als 24 Stunden aus. Inzwischen ist sie aber schon seit einigen Tagen dort und hat extra einen ganzen Flügel für sich räumen lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen