Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: Seine Single erscheint am 1. Januar

Kevin Federline: Seine Single erscheint am 1. Januar

30.12.2005 - 01:29 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline bringt tatsächlich seine Single auf den Markt.

Inzwischen steht sogar das Erscheinungsdatum fest: Es der 01. Januar 2006. Auf der Internetseite von Britney Spears Ehemann steht, dass "Musik.Yahoo.com" die Single um genau null Uhr ins Netz stellen will.

Schon länger gingen Gerüchte herum, Kevin Federline wolle seine Cd "The Truth" tatsächlich auf den Markt bringen. Und das obwohl Ehefrau Britney gar nicht begeistert war. Als sie die erste Single des geplanten Albums hörte, soll sie vor Lachen zusammengebrochen sein, weil der Rap so schlecht war. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Die Ehe von Britney und Kevin steht auf ziemlich wackeligen Beinen. Kevin kümmert sich nämlich mehr um sein Party-Leben und seine Freunde, als um seine Frau und seinen kleinen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen