Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline soll seine Haie Loswerden

Kevin Federline soll seine Haie Loswerden

17.08.2006 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline soll sich seiner Haie entledigen. So zumindest der Wunsch seiner Ehefrau Britney Spears.

Wie das Us-Magazin "Life & Style" berichtet, fürchtet die Sängerin nämlich, ihre Kinder könnten den Haustieren zum Opfer fallen. Ob sie ihren Wunsch durchsetzen kann, ist allerdings fraglich. Ein Insider dazu:" Kevin liebt seine Haie. Er hat ihnen sogar Namen gegeben. Aber Britney hat ihm gesagt, dass er die Tiere auf gar keinen Fall behalten kann." Wie Federline darauf reagierte, ist nicht bekannt.

Britney Spears war von Anfang an nicht begeistert, dass Kevin Federline sich Haie als Haustiere hält. Sie sagte: "Kevins Haie sind so lang wie mein Arm. Er füttert sie mit tonnenweise Shrimps, und sie werden größer. Ich habe Angst."

Britney Spears ist mit ihrem zweiten Kind schwanger, das im Herbst zur Welt kommen soll. Seit dem 18. September 2004 ist die Sängerin mit Kevin Federline verheiratet. Am 14. September 2005 brachte sie in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica per Kaiserschnitt den gemeinsamen Sohn Sean Preston zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen