Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline Macht sich über seine Fans Lustig

Kevin Federline Macht sich über seine Fans Lustig

04.07.2006 - 18:47 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline hat sich einen Spaß erlaubt. Der Ehemann von Britney Spears erklärte jetzt, er habe seine Single "PopoZao" nur rausgebracht um sich über einige Leute lustig zu machen.

Er sagte, es hätten so viele Menschen über ihn gelacht. Aber letzten Endes habe er als letztes gelacht. Der Grund: Immerhin seien die Leute auf seine Internet-Seite gegangen um sich den Song anzuhören. Wörtlich sagte er: "Als ich 'PopoZao' raus brachte, haben die Leute mich zuerst ausgelacht. Das habe ich mit Absicht gemacht, damit sie genau das tun. Auf diese Weise haue ich die Leute verdammt noch mal vom Hocker, wenn ich mein richtiges Zeug raus bringe."

Kevin Federline brachte "PopoZao" Anfang des Jahres raus. Britney Spears soll vor lachen zusammen gebrochen sein, weil der Rap so schlecht war.

Kevin Federline will sein Debütalbum noch diesen August auf den Markt bringen. Titel: "Playing With The Fire" - zu deutsch: "Spiel mit dem Feuer". Federline sagte dazu: "Die Inspiration und Bedeutung des Titels erklärt sich selbst. Mein Album wird sicherlich die Dance Floors überall auf der Welt unter Feuer setzen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen