Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline mag sein Zuhälter-Image

Kevin Federline mag sein Zuhälter-Image

17.04.2006 - 12:09 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline hat offensichtlich nicht vor, sein Image zu ändern.

Er ist nämlich überzeugt: Sein Zuhälter-Image verschaffe ihm mehr Glaubwürdigkeit als Rapper. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er: "Wenn ich ein Rap-Star sein will, kann mir dieses Image nicht schaden." Auf sein Privatleben solle sich das aber nicht auswirken. Zuhause sei er nämlich ein ganz normaler Kerl. Federline weiter: "Ich bin kein Zuhälter, ich bin einfach nur Kevin, ein glücklicher Ehemann und Vater. Ich habe die Liebe gefunden."

Davon wird Ehefrau Britney Spears allerdings alles andere als begeistert sein. Die Sängerin verdonnerte Federline nämlich wegen seines rüden Verhaltens zu Benimm-Unterricht. Therapeutin Irene Kassola soll aus ihm einen Vorzeige-Ehemann machen.

Kevin Federline will sein Debütalbum noch diesen August auf den Markt bringen. Titel: "Playing With The Fire" - zu deutsch: "Spiel mit dem Feuer". Bereits Anfang des Jahres brachte er seine erste Single "The Truth" auf den Markt. Als Britney die Single hörte, soll sie vor Lachen zusammengebrochen sein, weil der Rap so schlecht war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen