Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: Kinder waren immer sein Traum

Kevin Federline: Kinder waren immer sein Traum

03.11.2006 - 09:10 Uhr

New York - Kevin Federline hat schon immer davon geträumt, ein junger Vater zu sein.

Wie die Us-Zeitung "Usa Today" berichtet, hatte der Ehemann von Britney Spears allerdings nicht geplant, vier Kinder von zwei verschiedenen Frauen zu bekommen. Der 28-Jährige wörtlich: "Ich sage nicht, ich hätte es geplant, mich in meine Frau zu verlieben, während meine Ex-Freundin schwanger war." Er sei aber über die Kinder aus seiner früheren Beziehung mit Shar Jackson, Kori und Kaleb, ebenso glücklich wie über seine Kinder mit Britney, Jayden James und Sean Preston. Die vier Kinder verstünden sich hervorragend.

Kevin Federline verließ seine Ex-Freundin Shar Jackson, als sie mit dem zweiten, gemeinsamen Kind schwanger war. Mittlerweile ist er mit Britney Spears verheiratet. Mit ihr hat er inzwischen ebenfalls zwei Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen