Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: Sein Album kommt am 31. Oktober

Kevin Federline: Sein Album kommt am 31. Oktober

31.08.2006 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Nach Monaten der Spekulationen, steht nun ein Veröffentlichungstermin für Kevin Federlines Debütalbum fest.

"Playing With The Fire" soll ab dem 31. Oktober in den Us-Verkaufsregalen stehen. Um die Platte zu promoten will der Ehemann von Britney Spears in zahlreichen Us-Tv-Shows auftreten. Unter anderem soll er am 06. September in der "Ellen DeGenres Show" zu Gast sein und dort auch performen. Und das nur zwei Tage nach Justin Timberlakes Auftritt am 04. September. Wann K-Feds Album "Playing With The Fire" hierzulande erscheint, steht noch nicht fest.

Übrigens: Am 31. Oktober soll nicht nur Kevin Federlines Album "Playing With The Fire" erscheinen. Auch sein zweites Baby mit Ehefrau Britney Spears wird an dem Tag erwartet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen