Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline will sein Image aufpolieren

Kevin Federline will sein Image aufpolieren

19.01.2007 - 12:52 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline will trotz der Trennung von Britney Spears noch lange nicht von der öffentlichen Bildfläche verschwinden.

Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, setzt der 28-Jährige jetzt vielmehr alles daran, alleine durchzustarten. Doch dafür will er erstmal sein Image aufpolieren. Federline dazu wörtlich: "Mein oberstes Ziel ist es, dass die Menschen ein anderes Bild von mir bekommen."

Für seinen Neustart scheint sich Kevin Federline bereits auf dem richtigen Wegzu befinden. Er wird nämlich beim Super Bowl am 04. Februar in Miami dabei sein. Zumindest auf der Leinwand. Der ehemalige Background-Tänzer wird in einem Werbespot für eine Versicherung mitmachen. Das Filmchen soll 30 Sekunden lang sein und im dritten Viertel ausgestrahlt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen