Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Nikotin gegen Hochzeitsstress

Katy Perry: Nikotin gegen Hochzeitsstress

26.04.2010 - 12:00 Uhr

Weg mit den Zigaretten: US-Popsternchen Katy Perry (25) denkt an Schlaftherapie, um vom Rauchen loszukommen.

Die Sängerin verlobte sich an Silvester mit dem britischen Comedian Russell Brand und das Paar plant gerade die Hochzeit. Die hübsche Brünette findet es schwer, zu entscheiden, was sie will und wendet sich den Glimmstangen zu, wenn der Stress zuviel wird.

Die 'Brit Award'-Gewinnerin weiß, dass dieses Laster schlecht ist und hat sich entschieden, dass es an der Zeit ist, drastische Maßnahmen zu ergreifen, damit sie das Qualmen endgültig aufgeben kann. "Ich bin total gestresst wegen der Hochzeit und ich rauche, um meine Nerven zu beruhigen. Ich tue es, obwohl ich weiß, das es echt schlecht für mich ist und ich weiß, ich muss damit aufhören." Das soll das Gesangstalent laut der britischen Tageszeitung 'The Daily Mirror' einer Freundin erzählt haben. "Also, denke ich, werde ich eine Schlaftherapie machen, die mir helfen soll, darüber hinwegzukommen. Ich würde niemals zu Kindern sagen, dass das cool ist. Es ist eine wirklich schlechte Angewohnheit, die ich ablegen muss."

Die 'I Kissed a Girl'-Interpretin und das englische Lästermaul müssen noch immer entscheiden, wo sie heiraten wollen. Musiker-Kollegin Rihanna (22), die die Planung der vorhochzeitlichen Feier übernimmt, hat verraten, die beiden würden in Indien vor den Altar treten. Der künftige Bräutigam soll einem Freund jedoch gesagt haben, er sei ganz erpicht auf Japan. Obwohl das exzentrische Pärchen noch die perfekte Hochzeitsstätte finden muss, sollen beide unbedingt noch in diesem Jahr heiraten wollen. Es wurde berichtet, dass sie vielleicht an Silvester 'Ja' sagen werden, um den Jahrestag ihrer Verlobung zu markieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen