Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: Britney ist im Bett besser als Shar Jackson

Kevin Federline: Britney ist im Bett besser als Shar Jackson

05.05.2006 - 06:31 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline, der Ehemann von Britney Spears, scheint in den Medien nicht gerade ein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Zumindest hat er jetzt in einem Us-Radio-Interview einige relativ merkwürdige Bemerkungen gemacht. Medienberichten zufolge erklärte er, er würde eher seinen Sohn Sean Preston vor dem Ertrinken retten als Britney. Außerdem hätte er gerne Jessica Alba bei einem flotten Dreier dabei. Außerdem sei Britney besser im Bett sein als seine Ex-Verlobte Shar Jackson.

Übrigens: Britney soll angeblich schwanger sein. Jedenfalls wird das seit geraumer Zeit von den amerikanischen Medien angenommen. Nun haben auch noch Freunde der Sängerin ausgeplaudert, dass es ein Mädchen wird und schon im Oktober zur Welt kommen soll. Bestätigt wurden die neuerlichen Gerüchte allerdings noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen