Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline hält die Füße still

Kevin Federline hält die Füße still

12.11.2008 - 07:32 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline will keinen Druck machen. Sein Anwalt Mark Vincent Kaplan erklärte jetzt, auch wenn der kleine Jayden James in der Obhut seiner Mutter krank wurde, wolle sein Mandant nichts unternehmen: "Wir werden jetzt keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Es wird keine Anhörung geben." Weiter meinte Kaplan, Federline und Britney Spears hätten sich über den Vorfall ausgetauscht und seien sich im Klaren darüber, dass es ein Unfall gewesen sei. Zudem ginge es Jayden inzwischen ja besser.

Trotzdem könnte Kevin Federline eine Anhörung vor Gericht anstrengen. Immerhin hat er das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Söhne. Federline könnte Druck in Sachen Besuchsrecht ausüben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen