Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: ein missverstandenes Genie?

Kevin Federline: ein missverstandenes Genie?

24.08.2006 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline hält offenbar sehr viel auf sich selbst. Seiner Meinung nach wird er nämlich sowohl von seinen Fans, als auch von den Medien völlig unterschätzt.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, hält der Rap-Newcomer sich selbst für ein "missverstandenes Genie". Er sei äußerst intellektuell und habe seinen Highschool-Abschluss mit Bravour gemeistert. K-Fed wörtlich: "Ich hatte in der Schule nur Einsen. Das ist zwar nicht das Schwerste auf der Welt, aber vor allem in Mathe war ich besonders gut." Im Vergleich zu anderen kalifornischen Schülern, habe er sehr gute Noten gehabt.

Auch was seine Karriere angeht, ist Kevin Federline von seinem Können überzeugt. Sein Auftritt bei den diesjährigen Teen Choice Awards gefiel kaum jemandem - ihm dafür umso mehr.

Kevin Federline glaubt zudem, sein Debütalbum "Playing With The Fire" sei besser, als die neue Scheibe von Justin Timberlake "FuturSex/LoveSounds". Kevin wörtlich: "Ich werde ihn aus den Charts kicken."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen