Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline ist ein Guter Vater

Kevin Federline ist ein Guter Vater

18.04.2005 - 07:04 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline, der Ehemann von Pop-Star Britney Spears, nimmt seine Rolle als zweifacher Vater sehr ernst.

Laut dem Online-Portal "Contactmusic.com", behauptet das zumindest seine Ex-Verlobte Shar Jackson. Sie sagte: "Wann immer er die Möglichkeit hat, sieht er seine Kinder. Er ruft immer an, um nachzusehen, wie es ihnen geht. Soweit ich das beurteilen kann, ist er ein sehr guter Vater." Shar Jackson hat mit Federline Tochter Kori und Sohn Kaleb. Jackson habe dem Bericht zufolge als eine der ersten erfahren, dass Federline zum dritten Mal Vater wird.

Am Mittwoch (13.04.) bestätigte Britney Spears auf ihrer Webseite, dass sie schwanger ist. Gerüchte, wonach das Baby ein Mädchen werden soll, wurden dementiert. Auch weitere Einzelheiten, etwa der mögliche Geburtstermin, sind noch geheim (Fan-Lexikon berichtete).

Am 18. September 2004 heiratete Britney ihren Tänzer-Freund Kevin Federline. Sie waren zu diesem Zeitpunkt erst fünf Monate zusammen. Kevin verließ für Britney die damals hochschwangere Shar Jackson (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen