Startseite » Musik » Musik News » Ex-Freundin: Kevin Federline ist ein Toller Vater

Ex-Freundin: Kevin Federline ist ein Toller Vater

16.05.2006 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline, der Ehemann von Britney Spears, ist ein toller Vater.

Das behauptet zumindest seine Ex-Freundin Shar Jackson. Gegenüber dem amerikanischen "People" Magazin sagte sie: "Er ist ein guter Typ und wenn er nicht mit seinen Kindern zusammen ist, dann vermisst er sich so sehr, dass es schmerzt. Er liebt es, mit ihnen zu spielen. Er schwimmt mit ihnen und spielt mit ihnen Fangen und er singt ihnen vor."

Shar Jackson hat zwei Kinder mit Kevin Federline. Der ehemalige Backgroundsänger verließ sie, als sie hochschwanger mit seinem jüngsten Sohn war. Er begann eine Beziehung mit Britney Spears und heiratete die Sängerin auch.

Mit Britney hat er ebenfalls ein gemeinsames Kind. Der kleine Sean Preston kam letztes Jahr im September zur Welt. Die Sängerin ist im Moment wieder schwanger. Britney soll im vierten Monat sein und im Oktober ein Mädchen zur Welt bringen.

In der Öffentlichkeit präsentiert Kevin Federline sich nicht gerade als toller Vater. Er wird meist beim Feiern in Las Vegas gesichtet und überlässt seiner Frau die Hauptlast der Babypflege.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen