Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline hat ein Hai-Aquarium

Kevin Federline hat ein Hai-Aquarium

15.05.2006 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline, der Ehemann von Britney Spears, hat seltsame Haustiere.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, hält der selbsternannte Rapper Haie in Britneys Villa in Los Angeles. Seine Ehefrau ist davon wenig begeistert. Britney wörtlich: "Kevins Haie sind so lang wie mein Arm. Er füttert sie mit tonnenweise Shrimps und sie werden größer. Ich habe Angst."

Britney soll mit Kevin nicht besonders glücklich sein. Angeblich wollte sie sich vor kurzem sogar von ihm trennen. Allerdings kam ihr eine zweite Schwangerschaft dazwischen. Die Sängerin soll derzeit im vierten Monat schwanger sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen