Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: Britney Spears buhlt um Aufmerksamkeit

Kevin Federline: Britney Spears buhlt um Aufmerksamkeit

04.12.2007 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hängt anscheinend immer noch sehr an ihrem Ex-Mann Kevin Federline.

Angeblich hat sie den Tänzer an ihrem Geburtstag mitten in der Nacht angerufen und ihn angefleht, den Abend mit ihr zu verbringen. Laut der amerikanischen Zeitung "New York Post" sagte ein Insider zu Britneys sentimentalen Anruf: "Sie hat ihn angebettelt, dass er den Abend mit ihr verbringt. Kevin hat sie daran erinnert, dass wenigstens einer der beiden seinen elterlichen Pflichten nachkommen und auf die Kinder aufpassen müsse. Darauf hin hat sie einfach aufgelegt. Kevin sagte, sie war sturzbetrunken."

Britney Spears hat am Sonntag (02.12.) Geburtstag gefeiert. Sie wurde 26 Jahre alt und feierte mit ihrer Busenfreundin Paris Hilton in ihr neues Lebensjahr. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Britney Spears verlor wegen ihrer Drogen- und Alkoholeskapaden vor kurzem das Sorgerecht für ihre beiden kleinen Söhne. Vorübergehend durfte sie ihre Kinder gar nicht sehen, weil sie richterlichen Anordnungen nicht nachkam. Inzwischen wurde das Besuchsverbot aber wieder aufgehoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen