Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears macht sich Lustig über Kevin Federline

Britney Spears macht sich Lustig über Kevin Federline

29.10.2005 - 09:46 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears scheint für ihren Ehemann Kevin Federline nicht mehr sehr viel übrig zu haben.

Wie das Us-Magazin "InTouch Weekly" berichtet, machte sich die Sängerin nun sogar über ihn lustig. Die beiden waren zusammen im Tonstudio, wo Federline sich als Sänger versuchen wollte. Spears konnte darüber aber nur lachen. Sie sagte: "Liebling, du solltest deinen Tagesjob behalten, wenn du einen hättest." An den Erfolg ihres Gatten will die Sängerin auch nicht glauben. Sie sagte weiter: "Vielleicht verkaufst du damit ein paar Hundert Cds." Das sei aber auch schon alles. Federline soll sehr verletzt auf die Demütigungen seiner Frau reagiert haben.

Bereits zuvor hieß es, Britney Spears und Kevin Federline würden sich andauernd streiten. Ein Insider sagte dazu: "Seit das Baby da ist, streiten die beiden nur noch. Britney fühlt sich von ihm nicht unterstützt. Er zieht nur mit seinen Freunden um die Häuser. Sie hat die Faxen dicke" (Fan-Lexikon berichtete).

Britney Spears brachte am 14. September in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica per Kaiserschnitt ihr erstes Kind zur Welt. Es heißt, Ehemann Kevin Federline habe der Pop-Sängerin während der Operation zur Seite gestanden und ihre Hand gehalten. Doch bereits kurze Zeit nach der Geburt soll Federline Britney und sein Kind im Stich gelassen haben und zu einem Freund gezogen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Schon seit Monaten kursieren Gerüchte, denen zufolge Kevin Federline ins Musikbusiness einsteigen wolle. Mehrmals wurde berichtet, er arbeite an einem Album. Bislang wurde aber nichts daraus (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen