Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: Erfolg von Britney Spears macht ihm zu schaffen

Kevin Federline: Erfolg von Britney Spears macht ihm zu schaffen

08.09.2006 - 06:27 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline ist wegen der Veröffentlichung seines Debütalbums "Playing With The Fire" sehr nervös.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, macht ihm vor allem zu schaffen, dass die Cd wohl an den musikalischen Werken seiner Frau, Britney Spears, gemessen werden wird. Federline wörtlich: "Ich denke, die Erwartungen an mich sind sehr hoch. Wenn man meine Frau sieht, sie ist ein riesiger Super-Star, jeder liebt sie, jeder ihrer Songs war ein Hit und es ist schwer, da mitzuhalten."

Kevin Federlines Debütalbum "Playing With The Fire" soll ab dem 31. Oktober in den Us-Verkaufsregalen stehen. Wann und ob die Cd auch in Deutschland erscheint, ist nicht bekannt. (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen