Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Finde nichts falsch am Hinternversohlen

Kelly Clarkson: Finde nichts falsch am Hinternversohlen

10.01.2018 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson erzieht ihre dreijährige Tochter River Rose mit Schlägen.

Das hat die US-Popsängerin jetzt im Interview mit dem Radiosender "98.9 The Buzz" zugegeben. Sie sagte: "Ich habe keine Bedenken, ihr den Hintern zu versohlen, was die Leute nicht unbedingt gut finden. Und ich meine nicht doll schlagen. (...) Ich warne sie. Ich sage ihr: 'Ich werde dir auf den Po hauen, wenn du nicht gleich aufhörst.‘ (...) Meine Eltern schlugen mich auch auf den Hintern. Ich entwickelte mich gut in meinem Leben und es ist okay für mich. Also mach ich das auch. (...) Aber es ist verzwickt, denn wenn du so etwas öffentlich machst, bekommt man von vielen Menschen auch Kritik, weil sie sagen, dass es etwas Falsches ist. Aber ich finde nichts falsch am Hinternversohlen."

Ein Kind als Erziehungsmethode zu schlagen, ist allerdings schon falsch. Das "Journal of Family Psychology" schrieb 2016 dazu: "Kinder würden daraus nur lernen, dass man Gewalt anwenden müsse, um etwas zu bekommen, und verlieren Selbstvertrauen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen