Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles kann nichts falsch machen

Harry Styles kann nichts falsch machen

15.05.2017 - 17:15 Uhr

London – Harry Styles hat aus Versehen den Kopf einer Anhängerin getreten – und diese hat es geliebt.

Der Sänger gab am Samstagabend (13.05.) ein Exklusiv-Konzert in London und dabei ist er von der Bühne aus ins Publikum gesprungen. Allerdings waren seine vorwiegend weiblichen Fans wohl nicht in der Lage, sein Gewicht zu tragen, denn wie „Seventeen Magazine“ berichtet, ist der Sänger unmittelbar nach seinem Sprung in der Masse versunken. Auf „Twitter“ äußerten diese sich jedoch total begeistert davon, ihrem Idol so nahe gekommen zu sein. Eine schrieb beispielsweise: „Harry ist in die Menge gesprungen und hat mich dabei mit seinen Gucci-Schuhen am Kopf getreten. Gott sei verdammt noch einmal Dank dafür!“ Eine andere Nutzerin meinte: „Von Harry Styles erdrückt zu werden, während er versucht in der Menge zu baden, erscheint mit der beste Weg zu sein, von dieser Welt abzutreten.“

Seit Freitag (12.05.) ist übrigens Harry Styles selbstbetitelte Solo-Debüt-Platte auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen