Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline macht Musik ohne Hilfe von Britney Spears

Kevin Federline macht Musik ohne Hilfe von Britney Spears

23.02.2006 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline, der Ehemann von Pop-Sängerin Britney Spears, will seine Gesangskünste zunächst ohne die Hilfe seiner Gattin unter Beweis stellen.

Wie der Online-Dienst "Eonline" berichtet, will der frühere Tänzer sein Debüt-Album in Kürze auf den Markt bringen. Er erklärte, er habe zwar schon mit Britney gemeinsame Songs aufgenommen, aber sein erstes Album sei trotzdem eine Solo-Produktion. Die vernichtenden Kritiken, die er für seine im Internet verbreitete Single "PopoZao" erhielt, schrecken ihn auch nicht ab. Er sagte dazu: "Es wird so viel Mist über mich erzählt, es kann kaum noch schlimmer werden. Er hasst seine Kinder, er behandelt seine Frau wie Dreck, er nimmt den ganzen Tag Drogen."

Britney Spears ist seit dem 18. September 2004 mit Kevin Federline verheiratet. Am 14. September vergangenen Jahr brachte sie in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica per Kaiserschnitt den kleinen Sean Preston zur Welt.

Übrigens: Britney Spears soll erneut schwanger sein. Ein entsprechendes Gerücht kursiert seit mehreren Wochen durch die amerikanischen Medien. Bisher wurde es nicht dementiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen