Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona & Brian McFadden: Scheidungskrieg?

Kerry Katona & Brian McFadden: Scheidungskrieg?

19.01.2005 - 11:29 Uhr

London - Zwischen Sänger Brian McFadden und seiner Noch-Ehefrau Kerry Katona scheint sich ein Scheidungskrieg anzubahnen.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, will der Ex-Westlife-Sänger um das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Töchter kämpfen. Insider sagten, dass die Sache die psychisch angeschlagene Kerry ganz schön mitnehme. Ein Informant wörtlich: "Er hat sie schon so verletzt, wenn er jetzt noch anfängt, um die Kinder zu kämpfen, gibt ihr das den Rest."

Am Wochenende (25./16.01.)wurde die Sängerin in einem Karaoke-Club gesichtet. Angeblich soll sie sich dort mit einem Mann abgelenkt haben und beim Knutschen erwischt worden sein.

Im September 2004 trennte sich Brian offiziell von seiner Noch-Ehefrau Kerry Katona. Kerry konnte die Trennung nicht verkraften und unterzog sich vor Weihnachten einer psychiatrischen Behandlung. Die Beiden haben zwei gemeinsame Töchter, die dreijährige Molly und die einjährige Lilly Sue (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen