Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona: Brian McFadden benutzt Sorgerechtsstreit für seine Karriere

Kerry Katona: Brian McFadden benutzt Sorgerechtsstreit für seine Karriere

25.06.2007 - 05:55 Uhr

London - Kerry Katona ist stinksauer auf ihren Ex-Ehemann Brian McFadden. Dieser versucht seit Monaten, ihr das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Töchter streitig zu machen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist Katona überzeugt, dass der Ex-Westlife-Sänger den Sorgerechtsprozess nicht anstrebt, weil er seine Kinder vermisst. Vielmehr glaubt die Ex-"Atomic Kitten"-Sängerin, dass McFadden sich damit wieder ins Gespräch bringen möchte. Die 26-Jährige wörtlich: "Es ist eine Schande, dass Brian so verzweifelt ist, dass er mich und die Kinder für Medienberichterstattung benutzt. Brian ist niemals da und das seit Jahren. Falls ihm das hilft, seine Karriere, die seit langem tot ist, wiederzubeleben, dann wünsche ich ihm viel Glück. Ich hoffe einfach, dass er eine Hitsingle haben wird, damit das alles aufhört."

Kerry Katona war zwei Jahre lang mit Brian McFadden verheiratet. Im September 2004 trennte sich Brian offiziell von ihr. Zusammen haben sie die beiden Töchter Molly und Lilly Sue. (Fan-Lexikon berichtete)

Inzwischen ist Katona mit Mark Croft verheiratet. Die beiden haben eine kleine Tochter namens Heidi Elizabeth. Das Baby kam im Januar per Kaiserschnitt zur Welt. Und das sechs Wochen zu früh. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen