Startseite » Musik » Musik News » Brian McFadden wirft Ex-Frau Kerry Katona Ehebruch vor

Brian McFadden wirft Ex-Frau Kerry Katona Ehebruch vor

05.09.2006 - 06:45 Uhr

London - Kerry Katona ist stinksauer auf ihren Ex-Ehemann Brian McFadden. Der ehemalige Westlife-Sänger warf ihr vor kurzem nämlich öffentlich vor, während ihrer Ehe mit einem Jugendfreund fremdgegangen zu sein.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, bestreitet die ehemalige "Atomic Kitten"-Sängerin die Vorwürfe vehement. Katona wörtlich: "Möglicherweise müsste er mich nicht mehr öffentlich angreifen, wenn er sich auf seine gescheiterte Karriere konzentrieren würde und ein bisschen Erfolg hätte. Es ist Blödsinn, dass ich ihn betrogen habe." McFadden wolle durch seine Anschuldigungen doch nur Aufmerksamkeit.

Kerry Katona war zwei Jahre lang mit Brian McFadden verheiratet. Im September 2004 trennte sich Brian offiziell von ihr. Zusammen haben sie die beiden Töchter Molly und Lilly Sue.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen