Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona über die lebensgefährliche Geburt

Kerry Katona über die lebensgefährliche Geburt

22.04.2014 - 16:14 Uhr

London - Die Geburt von Kerry Katonas fünftem Kind ist für Mutter und Tochter lebensgefährlich gewesen.

Jetzt sprach die "Atomic Kitten"-Star erstmals über die Komplikationen, die kurz nach der Geburt auftraten. Laut "contactmusic.com" sagte die 33-Jährige dazu: "Nach etwa zehn Minuten kollabierte sie. Sie hat aufgehört zu atmen und ihr Herz schlug nicht mehr." Dann hätten die Ärzte das Mädchen zwar erfolgreich wiederbelebt, doch schon gleich folgte der nächste Schock. Kerry verlor nämlich plötzlich eine gefährliche Menge Blut. Zum Glück konnte auch sie gerettet werden. Der Vater des Kindes und Verlobte der Sängerin, George Kay, fügte hinzu: "Ich haben schon so manch schlimme Dinge durchlebt, aber die zwei wichtigsten Menschen in deinem Leben vielleicht zu verlieren, war eine Albtraum!"

Am 04. April brachte Kerry Katona ihre Tochter Dylan-Jorge zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen