Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn & das lebensgefährliche Interview

Sean Penn & das lebensgefährliche Interview

19.01.2016 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Sean Penn ist sich der Gefahr des Treffes mit dem Drogenboss Joaquín "El Chapo" Guzmán bewusst gewesen.

Er hat seine Entscheidung jedoch keine Sekunde lang bereut, verriet er in der TV-Show "60 minutes". Und das, obwohl der Schauspieler während des Interviews mehrfach um sein Leben fürchten musste. Er sagte wörtlich: "Es ist lächerlich, sich nicht bewusst zu sein, was für einen unvorherbare Situation das war, in der es eine Menge irrational handelnder Personen gab. (...) Aber ich sehe das so: Ich weiß nicht, wie man ein Flugzeug fliegt, doch jedes Mal, wenn ich einsteige, bin ich ganz entspannt, obwohl ich nicht sicher sein kann, dass die Piloten einen Herzinfarkt haben werden. Wenn man einmal diese Entscheidung getroffen hat, konzentriert man sich auf die Dinge, die man kontrollieren kann."

Sean Penn interviewte den Chef des Sinaloa-Kartells Joaquín "El Chapo" Guzmán im vergangenen Oktober für den "Rolling Stone". Der Drogenboss befand sich zu diesem Zeitpunkt auf der Flucht vor den Behörden, konnte wenig später jedoch geschnappt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen