Startseite » Musik » Musik News » Kenny Rogers & Dolly Parton: letzterer gemeinsamer Auftritt

Kenny Rogers & Dolly Parton: letzterer gemeinsamer Auftritt

20.07.2017 - 07:30 Uhr

Nashville – Die beiden größten Country-Musiker dieser Zeit, Kenny Rogers und Dolly Parton, werden ein letztes Mal gemeinsam zusammen auftreten.

Seit 1983 waren die beiden Sänger immer mal wieder gemeinsam auf der Bühne, doch da Rogers dieses Jahr seinen Abschied gibt, wird es nun nur noch einen letzten Auftritt zusammen geben. Das berichtet „billboard.com“. Am 25. Oktober werden Parton und Rogers die Bridgestone Arena in Nashville rocken, als Abschiedsgeschenk für die Fans. Bei einer Pressekonferenz sagte der Country-Star höchstpersönlich dazu: „Ich denke, wir schulden es ihr [Dolly Parton], dass sie mit ihrer Karriere weitermachen kann, aber wir schulden es auch mir, dass wir es noch einmal zusammen machen. Und genau das werden wir tun.“

Seit ihrem Duett „Island in the Stream“ von 1983 standen Kenny Rogers und Dolly Parton immer mal wieder gemeinsam auf der Bühne und verzauberten das Publikum.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen