Startseite » Musik » Musik News » Country-Legende Kenny Rogers wird morgen 80

Country-Legende Kenny Rogers wird morgen 80

20.08.2018 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Kenny Rogers gehört zu den erfolgreichsten US-Musikern aller Zeiten.

Morgen (21.08.) wird er 80 Jahre alt. Bereits im vergangenen Oktober hat sich Rogers mit einem Konzertfinale in den Ruhestand verabschiedet. Gegenüber dem Magazin "Rolling Stone" sagte er: "Man wartet nicht mit dem Ruhestand, bis die Menschen einen vergessen haben. Ich habe alles erreicht, was ich je erreichen wollte - es gibt nichts mehr, wonach ich streben könnte." Außerdem wolle er mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Er sagte weiter: "Ich möchte jetzt ein guter Vater sein. Ich weiß nicht, wie viele Jahre ich noch habe, also möchte ich sie nutzen." Außerdem gab er zu, dass sein Vater ihn nicht sehr unterstützt habe und ihn auch nur einmal zu einem Konzert begleitet hat. Er fügte hinzu: "Man macht ja viele dieser Dinge, um seinen Eltern zu gefallen, ob bewusst oder unbewusst, und als er mir nicht gezeigt hat, dass er meinen Erfolg wertgeschätzt hat, hat mir das teilweise den Spaß verdorben."

Der älteste Sohn von Rogers ist übrigens 50 Jahre alt. Vor 15 Jahren hat der Sänger mit seiner fünften Frau Wanda Miller aber noch einmal Zwillinge bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen