Startseite » Musik » Musik News » Kenny Rogers verkündet seinen Abschied

Kenny Rogers verkündet seinen Abschied

26.09.2015 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Kenny Rogers wird von der Musikbühne abtreten. Die Country-Legende wird allerdings nicht ohne ein letztes Geschenk an seine Fans abtreten: eine allerletzte Tour.

In der "Today Show" sagte der 77-Jährige: "Ich habe dies lange genug gemacht. Es gibt einen schmalen Grat zwischen getrieben und selbstsüchtig sein, und ich denke, ich habe diese Linie überschritten, als ich jünger war. Ich möchte jetzt wirklich bei meinen Kindern und meiner Frau sein. Ich sehe sie nicht genug. Und ich habe noch ein paar andere Dinge auf meiner Liste stehen." Einzelheiten zu seiner Tour sollen in den kommenden Wochen folgen.

Kenny Rogers ist übrigens schon zum fünften Mal verheiratet und hat insgesamt fünf Kinder. Er zählt zu den erfolgreichsten Country-Musikern überhaupt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen