Startseite » Musik » Musik News » Kenny Rogers bereut Schönheits-Ops

Kenny Rogers bereut Schönheits-Ops

14.10.2008 - 14:54 Uhr

Los Angeles - Um jünger auszusehen, hat Kenny Rogers schon so manche Schönheits-Op über sich ergehen lassen.

Den Ausschlag dafür gab seine Hochzeit mit Wanda Miller, die 29 jünger ist als er selbst. Die beiden gaben sich 1997 das Ja-Wort. Heute allerdings, so Kenny, bereut er seine Eingriffe. Gegenüber dem "National Enquirer" sagte der Country-Star dazu: "Ich bin der König der plastischen Chirurgie. Jetzt wünschte ich mir, ich hätte es nicht getan. Wenn ich jetzt Fotos von früher ansehe, dann merke ich, dass meine Augen damals wärmer gewirkt haben als heute. Und ich vermisse das. An der Seite dieses jungen Mädchens wollte ich kein alter Mann sein."

Kenny Rogers ist mittlerweile 70 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen