Startseite » Musik » Musik News » Kenny Chesney will seine Kurzsichtigkeit korrigieren lassen

Kenny Chesney will seine Kurzsichtigkeit korrigieren lassen

26.09.2006 - 08:40 Uhr

Los Angeles - Country-Sänger Kenny Chesney will sich die Augen lasern lassen.

Er möchte nämlich endlich die Fan-Schilder bei seinen Konzerten sehen können. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, ist Chesney kurzsichtig, will aber aus Eitelkeit auf der Bühne keine Brille tragen. Jetzt ziehe er eine Laser-Operation seiner Augen in Betracht. Er möchte bei seinen Gigs nämlich endlich mehr als die ersten 20 Reihen scharf sehen. Der Sänger sagte dazu: "Die Leute bringen all diese Schilder, sie verwenden dafür sehr viel Zeit, und sie sagen mir mit diesen Schildern bestimmte Dinge und ich kann sie nicht wirklich lese, ich winke nur."

Übrigens: Kenny Chesney war mit Renée Zellweger verheiratet. Im September vergangenen Jahres wurde die Ehe annulliert. Als juristischer Grund wurde "Betrug" angegeben. Bisher ist nicht klar, was der wirkliche Trennungsgrund war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen