Startseite » Musik » Musik News » Kenny Chesney räumt Country-Award ab

Kenny Chesney räumt Country-Award ab

19.05.2008 - 17:25 Uhr

Las Vegas - Kenny Chesney ist der große Gewinner der diesjährigen Academy Of Country Music Awards.

Der Musiker gewann in der Kategorie "Entertainer des Jahres" - und das bereits zum vierten Mal in Folge. Im Rahmen seiner Dankesrede sagte Chesney, dass der Preis diesmal von den Fans vergeben wurde, bedeute ihm sehr viel. Brad Paisley konnte in den Kategorien "Bester Sänger" und "Bestes Video" punkten. Carrie Underwood wurde zum zweiten Mal in Folge zur "besten Sängerin" gekürt. Taylor Swift und Jack Ingram wurden zu den "besten Newcomern" ernannt. "Sugarland" konnten mit "Stay" einen Doppelerfolg einfahren, ihr Lied wurde zum "Song des Jahres" und zur "Single des Jahres" auserkoren. Country-Legende Garth Brooks wurde mit dem Milestone Award geehrt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen