Startseite » Musik » Musik News » Kelvin Jones: Genervt von Call You Home?

Kelvin Jones: Genervt von Call You Home?

22.07.2020 - 11:02 Uhr

Berlin - 2015 hatte er mit dem Lied "Call You Home" seinen großen Durchbruch: Kelvin Jones.

Und nein, der britische Sänger ist noch nicht genervt von seiner eigenen Nummer. Im "Headliner"-Podcast erzählte er: "Ich mag den Song immer noch - wirklich! Ich weiß, dass es andere Künstler manchmal nervt, ihren Hit immer und immer wieder zu spielen. Aber mein Song ist so locker und entspannt (...). Ich bin sehr dankbar, wenn ich ihn vortragen darf. Also ich kann ihn direkt morgens nach dem Aufstehen singen. Das ist okay für mich."

Kelvin Jones sagt übrigens über sich, dass er "kein One-Hit-Wonder" ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen