Startseite » Musik » Musik News » Kelvin Jones: Freundschaft ist so wichtig - besonders derzeit

Kelvin Jones: Freundschaft ist so wichtig - besonders derzeit

21.07.2020 - 06:01 Uhr

Berlin - Kelvin Jones lässt im Musikvideo zu seinem aktuellen Song "Friends" (Vö 15.05.) einige seiner neuen deutschen Freunde auftreten: zum Beispiel Mark Forster, Lea, Álvaro Soler, Nico Santos oder Johannes Oerding.

Seit zwei Jahren wohnt der britische Sänger jetzt schon in Berlin und er hat sich ein tolles Umfeld aufgebaut. Im "Headliner"-Podcast sagte er: "Freundschaft ist so wichtig und besonders jetzt [in Corona-Zeiten]. Ich schreibe und zoome viel mit meinen Freunden, um in Verbindung zu sein. (...) Bei Freunden kannst du die Wahrheit erzählen. Wenn ich mir die Meinung über ein Lied von mir einhole, dann sagen mir meine Freunde die Wahrheit, ob sie ihn gut oder nicht gut finden."

Für Kelvin Jones ist Deutschland übrigens der perfekte Platz für seine Musik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen