Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen: Nicht genervt von Call Me Maybe

Carly Rae Jepsen: Nicht genervt von Call Me Maybe

13.07.2012 - 17:31 Uhr

Los Angeles - Den ein oder anderen mag "Call Me Maybe" bereits ordentlich auf die Nerven gehen, doch nicht so Carly Rae Jepsen selbst.

Der Song, der sich in den USA und Europa seit Wochen in den Top-Ten der Charts hält, geht definitiv ins Ohr - doch auch nicht mehr so schnell hinaus. Auf die Frage, ob sie selbst manchmal etwas müde von ihrem Super-Hit ist, sagte Carly gegenüber der "Associated Press": "Ich warte darauf, dass das passiert, aber bis jetzt ist es einfach eine verrückte Reise, auf der ich mich befinde und wegen diesem Song habe ich das Gefühl, dass jeden Tag etwas neues hinzukommt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen