Startseite » Musik » Musik News » Kelvin Jones über sein zweites Album

Kelvin Jones über sein zweites Album

23.07.2020 - 05:00 Uhr

Berlin - 2015 fiel der Startschuss für die Musikkarriere von Kelvin Jones. Mit dem Lied "Call You Home" hatte der britische Sänger mit simbabwischen Wurzeln seinen großen Durchbruch.

Inzwischen lebt er in Deutschland und gibt auch Interviews in deutscher Sprache. Im "Headliner"-Podcast erzählte er, wie auch ihm die Corona-Pandemie musikalisch einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Er hatte Großes vor: ein neues Album veröffentlichen. Jones sagte: "Ich hoffe dann auf nächstes Jahr. Ich plante es ja für 2020. Endlich mein zweites Album! Ich dachte, 2020 wird mein Jahr! Und auch das Jahr für mein Album."

Kelvin Jones sagt übrigens über sich, dass er "kein One-Hit-Wonder" ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen