Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland wäre gern ein Superheld

Kelly Rowland wäre gern ein Superheld

11.09.2007 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland würde gerne eine Rolle in einem Kinostreifen an Land ziehen.

Allerdings würde der "Destiny's Child"-Star nicht gleich jeden Charakter spielen wollen. Laut aktuellen Medienberichten bevorzugt die Sängerin nämlich lediglich die Rolle eines Superhelden. Die 26-Jährige erklärte wörtlich: "Ich würde gern in einem Actionfilmen wie 'Fantastic Four' mitspielen. Ich wäre gern eine Superheldin, das wäre wirklich cool. Ich bin dann auch nicht wählerisch, welche Kräfte ich hätte."

Übrigens: "Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer" ist bereits seit 23. August in den Kinos zu sehen. Die weibliche Hauptrolle in der Comic-Verfilmung hat - wie bereits im ersten Teil - Jessica Alba übernommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen