Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland will ihrem Vater verzeihen

Kelly Rowland will ihrem Vater verzeihen

18.11.2011 - 06:50 Uhr

London - US-Sängerin Kelly Rowland vergibt ihrem alkoholkranken Vater sein gewalttätiges Verhalten.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" will das ehemalige Mitglied der Gruppe "Destiny's Child" ihn sogar treffen und mit ihm Weihnachten verbringen. Als Rowland noch ein Kind war, hatte der Vater sie und ihre Mutter im Stich gelassen. Nun möchte die Sängerin einen Neuanfang wagen.

Rowland, die zurzeit im englischen X-Factor Jurymitglied ist, möchte nicht länger auf Vergangenem rumhacken und lieber nach vorne schauen. Busenfreundin Beyoncé soll ihr bei ihrer Entscheidung zur Versöhnung eine große Hilfe gewesen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen