Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: Versöhnung mit ihrem Vater?

Kelly Rowland: Versöhnung mit ihrem Vater?

24.10.2013 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowlands Vater, Christopher Lovett, würde sich gerne mit der Sängerin versöhnen bevor es zu spät ist.

Der 67-Jährige hat schon seit Jahren keinen Kontakt mehr mit seiner Tochter, denn als sie sieben Jahre alt war, verließ seine Frau ihn samt Kindern. Dem "Star"-Magazin sagte er jetzt: "So viele Jahre sind ins Land gezogen, und ich werde alt. Ich bete einfach dafür, dass sie zurück in mein Leben kommt, bevor es zu spät ist." Inzwischen sieht er auch ein, dass sein damaliger Alkoholkonsum das Verhältnis zu seiner Tochter zerstört hat: "Ich konnte das nicht kontrollieren. Ich habe aber gehofft, dass ich mich mit ihr versöhnen kann. Aber ich warte immer noch auf diesen Tag."

Bereits 2011 hatte Kelly Rowland angekündigt, sich mit ihrem Vater versöhnen zu wollen, doch bislang scheint es zu keiner Aussprache gekommen zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen