Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Panikattacke vor Bühnencomeback

Selena Gomez: Panikattacke vor Bühnencomeback

26.11.2019 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Zwei Jahre lang hat sich Selena Gomez Zeit gelassen, am Sonntag (24.11.) war es dann soweit: Die 27-Jährige gab bei den American Music Awards ihr Bühnencomeback.

Gomez eröffnete die Show mit ihren neuen Songs "Lose You To Love Me" und "Look at Her Now". Wie nervenaufreibend der Auftritt für die Bieber-Ex war, verriet jetzt ein Insider gegenüber "E! News": "Selena hatte definitiv Angst und eine richtige Panikattacke, bevor sie auf die Bühne ging." Davon war im Scheinwerferlicht dann aber glücklicherweise nichts mehr zu sehen.

Gomez schrieb nach ihrem Gig auf "Instagram" übrigens, dass es sich gut anfühle, wieder zurück zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen