Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland liegt ihre Schuh-Familie am Herzen

Kelly Rowland liegt ihre Schuh-Familie am Herzen

04.07.2007 - 13:20 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland ist es wichtig, sich in neuen Schuhen wohl zu fühlen.

Doch auch sie selbst will in ihrem Schuhschrank für eine möglichst gute Atmosphäre sorgen. Und das erfordert besonders bei Neuzugängen einen persönlichen Einsatz der Sängerin. Rowland laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" wörtlich: "Ein neues Paar muss man immer gleich dem Rest der Familie vorstellen."

Kelly Rowland ist sich übrigens sicher erst den Richtigen zu finden, wenn sie etwas gegen ihre "großen, hässlichen Füße" unternommen hat. Dafür würde sich die ehemalige "Destiny's Child"-Sängerin sogar unters Messer legen. In der Zwischenzeit wird ihr die Schuhfamilie aber sicher dabei helfen, trotz allen körperlichen Makeln elegant über rote Teppiche zu schreiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen