Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: Ihre Gesundheit liegt ihnen am Herzen

Backstreet Boys: Ihre Gesundheit liegt ihnen am Herzen

14.08.2013 - 11:41 Uhr

München - Die Backstreet Boys achten jetzt mehr auf ihre Gesundheit als früher.

Die Jungs der Kultband feiern gerade ihr Comeback und da wollen Kevin, A.J., Brian, Howie und Nick natürlich so fit wie möglich bleiben. Gegenüber der Zeitschrift "Bunte" sagte Kevin dazu: "Heute gibt's auf Tour gesundes Essen, Fitnesstraining und ausreichend Schlaf." Und Kollege Nick fügte hinzu: "Die Schattenseiten von damals waren die Drogen und der Alkohol."

"Die Backstreet Boys" waren in den 90ern äußerst erfolgreich, sie verkaufte 130 Millionen Alben und wurde zur erfolgreichsten Boygroup aller Zeiten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen