Startseite » Musik » Musik News » John Mayer liegt seine Stimme am Herzen

John Mayer liegt seine Stimme am Herzen

31.01.2013 - 08:58 Uhr

Los Angeles - John Mayer achtet auf seine Stimme mehr denn je.

Der Sänger musste sich in der Vergangenheit einer Kehlkopfoperation unterziehen und konnte danach sechs Monate lang so gut wie gar nicht sprechen. Als ihm die Ärzte schließlich wieder grünes Licht fürs Singen gaben, stellte sich Mayer dennoch nicht gleich wieder hinters Mikro - aus Angst, die Probleme könnten wieder auftauchen. Gegenüber dem "Rolling Stone"-Magazin sagte er: "Sie hatten mir eigentlich schon das Ok gegeben, aber ich wollte es nicht so recht glauben. Ich ließ sie sogar nochmal meinen Hals überprüfen und irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, meine Stimme auch ein drittes Mal kontrollieren zu lassen. Ich bin es einfach nicht mehr gewohnt, dass da alles funktioniert."

John Mayer ist seit einigen Monaten mit seiner Kollegin, Katy Perry, zusammen. Es wird bereits gemunkelt, dass er schon bald um die Hand von Perry anhalten werde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen