Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: Solo-Platte liegt ihm am Herzen

Nick Jonas: Solo-Platte liegt ihm am Herzen

29.10.2009 - 05:49 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas hat sich jetzt zu seiner Entscheidung geäußert, eine Soloplatte aufzunehmen.

Vor kurzem wurde bekannt, dass der 17-Jährige nun auch ohne seine Brüder Musik machen wolle. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte Nick dazu wörtlich: "Vor sechs Monaten hatten wir drei eine zweiwöchige Tournee-Pause. Und jeder von uns wollte das machen, das ihm am Herzen liegt. Joe hat eine Reise nach Australien und Neuseeland unternommen, Kevin hat die Zeit mit seiner Freundin verbracht und ich bin nach Nashville gegangen um ein neues Projekt mit vier Musikern zu machen." Das Resultat - seine Platte mit dem Titel "Nick Jonas & The Administration" - soll Anfang 2010 erscheinen.

Die Jonas Brothers werden aber weiterhin bestehen bleiben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen