Startseite » Musik » Musik News » Kim & Kanye: Florenz liegt ihnen am Herzen

Kim & Kanye: Florenz liegt ihnen am Herzen

07.08.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Kim Kardashian und Kanye West haben aus einem ganz besonderen Grund in Florenz geheiratet.

Das Reality-TV-Sternchen verriet in der Talkshow von Jimmy Kimmel, warum die italienische Stadt für die Familie West eine wichtige Bedeutung hat. Sie sagte: "Ich wurde in Florenz mit unserer Tochter schwanger. Wir wollten unsere Liebesgeschichte teilen. Wir haben versucht alle zu überraschen, wo unsere Trauungszeremonie stattfinden würde und dass die Infos ans Licht kamen, war wirklich dumm"

Kim Kardashian und Kanye West sind übrigens seit Mai miteinander verheiratet. Töchterchen North ist mittlerweile ein Jahr alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen