Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland kann nicht abschalten

Kelly Rowland kann nicht abschalten

19.11.2011 - 08:30 Uhr

Keine Ruhe: Kelly Rowland (30) gönnt sich keine Pausen, weil sie stets an ihren künstlerischen Fähigkeiten arbeitet.

Der R'n'B-Star ('Commander') ist überzeugt davon, dass ihr langjähriger Erfolg im Musik-Business auf ihre Arbeitsmoral zurückzuführen sei.

"Ich schalte niemals wirklich ab. Ich denke immer über Songs oder Ideen nach. In Zukunft werde ich Gitarren-Unterricht nehmen. Ich sah einen Dokumentarfilm über den Produzenten Berry Gordy und der zeigte, dass sich seine Künstler ['The Jackson Five', Stevie Wonder] zwischen den Alben nie ausruhten, sie lernten Instrumente und arbeiteten daran, wahre Musiker zu werden", berichtete sie in einem Interview mit dem Magazin 'Stylist'.

Die Sängerin führt als international gefeierter Popstar ein Leben im Rampenlicht, doch dank ihrer Familie ist ihr der Ruhm nicht zu Kopfe gestiegen: "Gute Freunde und eine gute Umgebung. Mit meiner Mutter aufzuwachsen, mit Doris, Bey [Beyoncé] und ihrer Mutter, Tina. Wenn ich arrogant gewesen wäre, hätten sie mich sofort aus dem Haus geschmissen - das ist übrigens tatsächlich passiert. Das ist das Wunderbare an der Freundschaft von 'Destinys Child': Ehrlichkeit. Bis zum heutigen Tage wache ich manchmal morgens auf und bekomme diese langen Sms von Bey oder Michelle", schwärmte sie.

Kelly Rowland erlangte als 'Destiny's Child'-Sängerin neben Beyoncé Knowles und Michelle Williams weltweite Anerkennung und ist seit der Auflösung der Band erfolgreich als Solokünstlerin unterwegs.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen