Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz kann nur schwer abschalten

Pete Wentz kann nur schwer abschalten

30.04.2008 - 18:55 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz kann nicht mal im Urlaub richtig abschalten. In Gedanken sei er immer bei der Arbeit, so der Fall Out Boy laut aktuellen Medienberichten.

Er sagte wörtlich: "Wenn ich im Urlaub am Strand bin, dann fällt es mir schwer, meinen BlackBerry wegzulegen. Ich brauche jemanden, der ihn mir wegnimmt. Aber selbst wenn das passiert, denkt mein Verstand ständig über irgendwas nach."

Übrigens: Pete Wentz ist von sich selbst genervt. Dem Fall Out Boy geht es gewaltig auf die Nerven, dass er ständig am Jammern ist. Deshalb hat sich der Rocker jetzt eine vierwöchige Jammer-Pause auferlegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen