Startseite » Musik » Musik News » Cardi B kann nicht abschalten

Cardi B kann nicht abschalten

18.11.2018 - 10:41 Uhr

Miami - Für Cardi B könnte es nicht besser laufen. Ihre Karriere geht durch die Decke, sie hat eine gesunde Tochter, einen Ehemann, alles perfekt.

Doch mit einer großen Karriere, kommt auch großer Stress. Und damit kämpft die Rapperin zur Zeit. Ihr fällt es immer schwerer Beruf auch einmal Beruf sein zu lassen. Im Interview mit "E!News" erzählte sie: "Mir fällt es sehr schwer, einfach abzuschalten. Aber mein Ehemann sagte dann zu mir, ich müsse einfach einmal Urlaub machen. Also ist er mit mir in die Dominikanische Republik geflogen und hat mir mein Telefon abgenommen." Sie erzählte auch von ihren körperlichen Beschwerden, besonders nachdem sie ihre Tochter auf die Welt gebracht hatte. Weiter sagte sie: "Mein Körper hat einfach abgeschalten, weil ich so viel gearbeitet habe und ich war überfordert, Am Anfang habe ich versucht abzunehmen und jetzt versuche ich wieder zuzunehmen. Es war schwer wieder Gewicht dazuzubekommen, weil ich keinen Hunger mehr hatte. Es war einfach zu viel, aber immerhin wurde die Arbeit erledigt."

Eine etwas angesäuerte Cardi B hat auch erst kürzlich bei "Instagram" gepostet: "Fragt mich nicht nach Rat, denn ich denke immer noch, dass ins Gesicht schlagen die perfekte Antwort ist." Na hoffentlich hat der Urlaub wenigstens geholfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen