Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: immer noch mit Destinys Child-Mädels befreundet

Kelly Rowland: immer noch mit Destinys Child-Mädels befreundet

17.11.2011 - 09:18 Uhr

London - Kelly Rowland hält den Kontakt zu ihren ehemaligen "Destinys Child"-Kolleginnen.

Die X-Factor-Jurorin sagte jetzt in einem Interview, dass es bis zum heutigen Tag nie einen Zicken-Krieg zwischen den Mitgliedern der Band gegeben hat. Gegenüber dem "Stylist"-Magazin erklärte sie: "Hört mal zu, man kann doch keine Frauen-Power, Unterstützung und Einheit predigen, wenn man das nicht lebt. Ich erinnere mich, dass ich, als Beyoncé einen ihrer ersten Video-Drehs hatte, die ganze Zeit am Set dabei war." Bis zum heute wache sie manchmal auf und habe eine lange Sms von Beyonce Knowles oder Michelle Williams auf ihrem Handy, so die 30-Jährige abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen